Wie auch ich haben sich bestimmt viele von euch die schon einen Echo Show 5 besaßen nach dem Kauf des Echo Show 8 darüber gewundert, wo denn der Menüpunkt mit den Uhren Designs ist um die Uhr groß auf dem kompletten Display anzuzeigen. Wenn man hierzu Google befragt, so ist es einfach nicht möglich die Große Uhr des Echo Show 5 auch auf dem Echo Show 8 zu verwenden. Doch jetzt möchte Amazon per Update nachbessern.

Schaut man sich die aktuelle Produktbeschreibung des Echo Show an, so steht dort nun ganz am Ende “IN KÜRZE VERFÜGBAR: Ein verbessertes Uhrendesign, das die Uhrzeit, das Wetter sowie das aktuelle Datum in größeren Ziffern anzeigt.” Wenn dies sogar schon in der Beschreibung eingefügt wurde, so lässt sich darauf hoffen, dass das Update bereits in den nächsten Tagen Kommen wird und wir endlich die Große Uhr auch auf dem Echo Show 8 verwenden können.

Könnte dich auch interessieren:

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:
Thomas Wiesner

Diesen Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.