Wir haben euch ja bereits am Sonntag ein paar Möglichkeiten genannt, wie ihr euch im Moment mit eurem Smart Home beschäftigen könnt, allerdings wird das wohl eure Kinder in den meisten Fällen eher weniger interessieren. Hierfür hat Amazon nun eine wie wir finden tolle Aktion gestartet.

Prime Video kostenlos für alle
Prime Video kostenlos für alle

Unter dem Link http://amazon.de/gratisfueralle findet ihr eine Seite, über die ihr viele Videoinhalte für Kinder aktuell auch ohne Prime Account, sondern nur mit einem normalen Amazon Account kostenlos ansehen könnt.

Wie lange Amazon dieses Angebot erhalten wird steht natürlich noch in den Sternen, aber aktuell wie wir finden eine gute Lösung um die Kinder in Fernsehreifem Alter auch mal für eine halbe Stunde oder Stunde zu beschäftigen. Das Angebot kann auch in der Prime Video App auf Tablets oder Smart TVs genutzt werden.

Könnte dich auch interessieren:

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:
Thomas Wiesner
Letzte Artikel von Thomas Wiesner (Alle anzeigen)

Diesen Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.