Die HDMI Sync Box von Philips HUE wird immer noch kontrovers diskutiert. Gerade beim Preis der Sync Box, mit deren Hilfe man das Licht der Beleuchtung rund um seinen Fernseher an die Farben des aktuellen Bildes anpassen kann, scheiden sich die Geister. Manche finden den Preis gerechtfertigt, andere finden ihn vollkommen überzogen. Was ist eure Meinung?
Seit gestern ist nun die App mit deren Hilfe die Sync Box eingerichtet wird auf Andorid und iOS verfügbar.

Die HUE Sync Box wird heute an alle Vorbesteller ausgeliefert. Ersten Berichten zufolge ist sie sogar gestern schon bei ein paar Bestellern angekommen. Deshalb hat HUE sich wohl dazu entschieden, die Apps bereits gestern in den Jeweiligen App Stores zur Verfügung zu stellen.

Die Sync Box erhalter ihr aktuell im MeetHUE Shop oder bei Media Markt und Saturn. Habt ihr die Box bereits bestellt?

Related Posts

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:

Thomas Wiesner

Mein Name ist Thomas, ich bin 37 Jahre Alt und interessiere mich seit ca. 30 Jahren aktiv für alles was mit IT und Technologie zu tun hat. Schon als siebenjähriger habe ich angefangen in Q-Basic zu Programmieren, und diese Leidenschaft führt sich bis Heute mit etlichen Technologien fort. Hauptberuflich arbeite ich als IT System Engineer in einem großen Deutschen IT Unternehmen. Hier in diesem Blog möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Thema Haus- und Sprachsteuerung nahebringen und euch somit etwas Hilfestellung geben.
Thomas Wiesner

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.