Neben seinen Filament Lampen in normaler Glühbirnenform bietet der Hersteller INNR ab sofort auch 2 Varianten in Globe und Edison Form bei Amazon an. Somit erweitert INNR sein Sortiment an HUE kompatiblen Filament Lampen auf die gleiche Auswahl welche ihr auch bereits von Philips erhaltet.

Optisch bieten die INNR Filament Lampen zwar auf den ersten Blick die selbe Form an wie auch die von Philips, haben aber im Gegensatz zu diesen keinen gedrehten Leuchtfaden sonder wie auch schon von der normalen INNR Filament gewohnt vier gerade Leuchtfäden. Hier kommt es wohl auf die persönliche Präferenz an was einem besser gefällt. Auch Preislich unterscheiden sich die beiden Hersteller. So erhaltet ihr die Vergleichbaren INNR Lampen jeweils um 5€ günstiger als die von Philips.

Die neuen Filament Lampen von INNR bieten eine Leuchtkraft von 350 Lumen bei einer Farbtemperatur von 2.200 Kelvin und sind somit laut Technischen angaben etwas Dunkler als die von Philips. Allerdings ist es schon wie bei der Standard Filament Lampe von INNR so, dass der Effekt des Leuchtfandes bei voller Helligkeit sowieso nicht mehr wirklich zu sehen ist, weshalb wir persönlich meist lieber eine etwas dunklere Helligkeit bei Filament Lampen wählen, um den vollen Effekt genießen zu können.

Könnte dich auch interessieren:

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:
Thomas Wiesner

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.