Auch der von Aldi bekannte Hersteller Müller Licht mit seiner Zigbee Reihe Tint steigt nun in den Markt von smarten Filament Lampen ein. Zu beginn bietet Müller Licht eine Globe und eine Edison Variante an welche beide in einer Tunable White Variante kommen.

Die beiden Retro Lampen kommen mit einer E27 Fassung und können in Weißtönen zwischen 1800 und 6500 Kelvin eingestellt werden. Im Gegensatz zu anderen Tunable White Filament Lampen setzten sie aber nicht auf unterschiedliche Leuchtfäden in Warm- und Kaltweiß, sondern ihre geschwungenen Leuchtfäden können den Weißton wirklich ändern.

Aktuell sind die beiden Lampen bei Amazon nur vorbestellbar. Sobald sie ausgeliefert werden, werden wir natürlich noch ein ausführliches Review darüber verfassen.

Könnte dich auch interessieren:

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:
Thomas Wiesner
Letzte Artikel von Thomas Wiesner (Alle anzeigen)

Diesen Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.