Ab sofort ist der neue Fire HD 10 bei Amazon vorbestellbar. Wie in unserem Beitrag vom 22.09.2019 geschrieben war bisher auf jedem Fire HD 8 und Fire HD 10 der Show Modus verfügbar, mit welchem man einen Großteil der Funktionen eines Echo Show verwenden kann.

Leider befindet sich beim neuen Fire HD 10 welches ab sofort vorbestellbar ist keinerlei Hinweis auf den Show Modus in der Artikelbeschreibung. Dies könnte aber mit unter auch daran liegen, dass es vielleicht noch keinen neuen Show Modus Ladedock für den Neuen Fire HD 10 gibt. Da Amazon den Show Modus gerne nur in Verbindung mit seinen relativ teuren Ladedocks bewirbt, kann es gut sein, dass dieses Feature auch erst offiziell erwähnt wird, sobald ein neuer Ladedock zum Kauf zur Verfügung steht.

Nachtrag 09.10.2019:
Auf unsere Anfrage beim Support haben wir die Information bekommen, dass der Show Modus wohl auch beim neuen Fire HD 10 verfügbar sein soll. Damit liegt die Vermutung nahe, dass wohl auch ein neuer Ladedock kommen wird und die Funktion erst anschließend wieder aktiv beworben wird.

Mit seinem 2GHz Octa Core Prozessor und 2 GB RAM soll der neue Fire HD 10 bis zu 30% schneller sein als sein Vorgänger. Er ist in Blau und Schwarz erhältlich und kann mit 16 oder 32 GB Speicher bestellt werden. Und natürlich gibt es wie immer die Auswahl zwischen mit oder ohne Spezialangeboten, was übersetzt nur heißt, dass auf dem Sperrbildschirm Werbung angezeigt wird oder nicht.

Könnte dich auch interessieren:

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:

Thomas Wiesner

Mein Name ist Thomas, ich bin 37 Jahre Alt und interessiere mich seit ca. 30 Jahren aktiv für alles was mit IT und Technologie zu tun hat. Schon als siebenjähriger habe ich angefangen in Q-Basic zu Programmieren, und diese Leidenschaft führt sich bis Heute mit etlichen Technologien fort. Hauptberuflich arbeite ich als IT System Engineer in einem großen Deutschen IT Unternehmen. Hier in diesem Blog möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Thema Haus- und Sprachsteuerung nahebringen und euch somit etwas Hilfestellung geben.
Thomas Wiesner

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.