Amazons Fire TV Cube welcher ein All in One Gerät mit Alexa, Fire TV 4K und Infrarot Steuerung sein soll ist ab sofort auf Amazon vorbestellbar. Die Auslieferung soll am 10. Oktober 2019 erfolgen.

Amazon Fire TV Cube

Der Fire TV Cube kommt mit einigen Zubehörteilen wie einer Alexa Sprachfernbedienung, einer Infrarot Verlängerung einem Ethernet Adapter und einem Netzteil. Das Gerät selbst kann wie jede andere Amazon Alexa Verwendet werden, da bereits ein Mikrofon integriert ist. Für die Interaktion mit Alexa, falls der Fernseher mal ausgeschaltet ist, enthält der Fire TV Cube sogar einen eigenen 40mm Lautsprecher.

Amazon Fire TV Cube

Über den Infrarot Adapter soll das Geräte auch einige Geräte wie den TV oder die Surroundanlage steuern können. Auch HDMI CEC was zur Steuerung von angeschlossenen Geräten gedacht ist, soll nun im Fire TV Cube wirklich zu 100% funktionieren. Wir sind auf die ersten Resonanzen von Kunden gespannt.

Könnte dich auch interessieren:

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:
Thomas Wiesner

Diesen Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert