Die Echo Wall Clock ist bei Amazon ab sofort für Deutschland vorbestellbar. Offizielles Lieferdatum ist der 06.08.2019. Wir haben uns eine bestellt, um als einer der Ersten ein ausführliches Review für euch bereitzustellen. Wenn ihr das Review nicht verpassen wollt, klickt einfach auf den Facebook Gefällt mir Button unten auf der Seite.

Was ist die Echo Wall Clock?

Die Echo Wall Clock ist eine Analoge Wanduhr welche einen Durchmesser von 25 cm hat. Am äußeren Rand der Uhr befinden sich 60 LEDs mit welchen die Uhr einen oder mehrere Timer eines Echo Gerätes anzeigt, welches per Bluetooth verbunden ist. Die letzten 60 Sekunden des Timers werden als Countdown dargestellt. Die Echo Wall Clock beinhaltet keine eigene Alexa-Sprachsteuerung, sonder benötigt zwingend die Bluetooth Verbindung zu einem bereits vorhandenen Echo Gerät.

Könnte dich auch interessieren:

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:
Thomas Wiesner
Letzte Artikel von Thomas Wiesner (Alle anzeigen)

Diesen Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.