Die neuen Hexagon Panels von Nanoleaf sollen noch ende diesen Jahres auf den Markt kommen. Sie sollen eine weitere Alternative zu den Aurora und Canvas Panels bieten.

Die Nanoleaf funktionieren mit dem gleichen Steckprinzip wie auch schon die Aurora oder Canvas Modelle und verfügen zudem auch über eine Touch Steuerung. Wer auf Lightpanels in Hexagon Form steht, musste bisher zu den Cololight LS 160 greifen. Aber gerade durch die Toch Steuerung, die Flachere Bauweise und größere Bauform sind die neuen Nanoleaf Hexagon Panels denen von Cololight wieder mal ein Stück voraus.

Könnte dich auch interessieren:

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:

Thomas Wiesner

Mein Name ist Thomas, ich bin 37 Jahre Alt und interessiere mich seit ca. 30 Jahren aktiv für alles was mit IT und Technologie zu tun hat. Schon als siebenjähriger habe ich angefangen in Q-Basic zu Programmieren, und diese Leidenschaft führt sich bis Heute mit etlichen Technologien fort. Hauptberuflich arbeite ich als IT System Engineer in einem großen Deutschen IT Unternehmen. Hier in diesem Blog möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Thema Haus- und Sprachsteuerung nahebringen und euch somit etwas Hilfestellung geben.
Thomas Wiesner

Letzte Artikel von Thomas Wiesner (Alle anzeigen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.