Die neuen Hexagon Panels von Nanoleaf sollen noch ende diesen Jahres auf den Markt kommen. Sie sollen eine weitere Alternative zu den Aurora und Canvas Panels bieten.

Die Nanoleaf funktionieren mit dem gleichen Steckprinzip wie auch schon die Aurora oder Canvas Modelle und verfügen zudem auch über eine Touch Steuerung. Wer auf Lightpanels in Hexagon Form steht, musste bisher zu den Cololight LS 160 greifen. Aber gerade durch die Toch Steuerung, die Flachere Bauweise und größere Bauform sind die neuen Nanoleaf Hexagon Panels denen von Cololight wieder mal ein Stück voraus.

Könnte dich auch interessieren:

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:
Thomas Wiesner
Letzte Artikel von Thomas Wiesner (Alle anzeigen)

Diesen Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.