Für die meisten von uns geht ein sehr aufregendes Jahr aufs Ende zu. Wir alle mussten lernen umzudenken. Viele Dinge die früher selbstverständlich wahren, sind aktuell leider nicht mehr denkbar. Und dennoch, bei allem „negativen“ was dieses Jahr mit sich gebracht hat, gibt es für mich doch eine sehr Positive Sache dieses Jahr, Euch!

Ihr habt für mich dieses Jahr unvergesslich gemacht. Um das ganze mal kurz in Zahlen auszudrücken:

  • 64300 Nutzer haben die Seite SteuerDeinLeben.de insgesamt 81400 mal besucht.
  • Die Zeit die ihr damit auf der Seite gelesen habt beträgt ca. 1367 Stunden oder 56 ½ Tage.
  • Die Facebook Seite hat inzwischen 620 Abonnenten und auf YouTube sind es auch schon 340.

Das alles wäre ohne eure Unterstützung nicht in diesem Maße möglich gewesen! Denn da ich im September festgestellt habe, dass mir von dem Geld, welches durch eure Einkäufe über meine Amazon Links hereinkommt, etwas übrigbleibt, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Geld komplett in den Aufbau des YouTube Kanals zu stecken. Wer den Kanal noch nicht kennt, ich habe unten das Video über die Entwicklung des Kanals in den letzten drei Monaten verlinkt.

Es macht mir riesen Spaß, für euch den Content zu verfassen, den ihr sehen oder lesen möchtet, deshalb bitte ich euch auch dieses Jahr wieder mich weiterhin über die Möglichkeiten, welche euch nichts extra kosten zu unterstützen und mir weiterhin so hervorragendes und konstruktives Feedback zu geben!

  • Verbreitet Beiträge die euch gefallen auf allen möglichen Plattformen.
  • Abonniert den Steuer Dein Leben YouTube Kanal und teilt die Videos.
  • Gebt mir so viel Feedback wie nur möglich und stellt gerne sämtliche Fragen die ihr habt.
  • Wenn euch ein Beitrag gefällt und ihr die Produkte zum nachmachen kauft, dann kauft diese bitte über die eingefügten Amazon Links. Ihr zahlt nicht mehr dafür aber ich bekomme einen kleinen Prozentsatz ab und kann damit die Produkte für neue Artikel finanzieren.

Auch der Aufbau einer noch größeren Community ist ein Großes Ziel für das nächste Jahr, denn ihr gebt uns inzwischen größten Teils die Themen und Produkte, die wir für euch testen, reviewen und vorstellen sollen. Auch eure Fragen sind immer wichtig und werden auch des Öfteren von anderen gelesen, welche dieselbe Frage haben.

Das Titelbild dieses Beitrages sollte diesmal ausnahmsweise auch nichts Technisches enthalten. Denn neben der vielen Zeit die ich am Computer verbringe ist inzwischen fotografieren eines meiner größten Hobbys geworden. Und dieses Schöne Bild aus meiner Heimat, dem Allgäu, wollte ich zum Ende des Jahres mit euch teilen, um euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2021 und viel Gesundheit, Glück und Freude im nächsten Jahr zu wünschen.

Könnte dich auch interessieren:

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:
Thomas Wiesner

Diesen Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.