Zum Ende des Jahres möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei euch, unserer Community, für dieses fantastische Jahr 2019 zu bedanken!

Seit der Gründung der Seite im April diesen Jahres haben über 12000 Menschen unsere Seite fast 23000 mal besucht. Somit seid ihr auf eine gesamte Lesezeit von über 17 Stunden in unserem Blog gekommen. Auch wenn sich diese Zahlen für den ein oder anderen vielleicht eher gering anhören, so ist es für uns doch eine enorme Leistung innerhalb der ersten 9 Monate solche Zahlen zu generieren, und das verdanken wir nur euch, unseren treuen Lesern von denen sich in diesen 9 Monaten über 300 dazu entschieden haben, uns zu Abonnieren und jeden unserer Beiträge zu verfolgen. Für uns ist es bei jedem Beitrag das Schönste, euer zahlreiches Feedback zu lesen und daraus auch teilweise neue Beträge zu produzieren. Auch dafür möchten wir euch ein riesiges Dankeschön aussprechen.

Auch im neuen Jahr 2020 möchten wir für euch noch interessantere und größere Beiträge verfassen, als wir dies schon im Jahr 2019 getan haben, aber dafür benötigen wir auch ein bisschen Hilfe von euch. Schreibt uns einfach auf unserer Facebook Seite oder in unserer Facebook Gruppe (Beide sind unten verlinkt) was euch interessiert, und worüber ihr gerne unsere Meinung lesen und unser Urteil hören würdet. Verbreitet unsere Seite im Internet, auf allen erdenklichen Social Media Plattformen und in sämtlichen Foren, um noch mehr interessante Fragen und Wünsche von neuen Lesern zu erhalten. Unser Blog lebt von euren Ideen und Interessen. Ihr liefert uns den Stoff über den wir schreiben. Wir möchte euch nicht vorsetzten was uns interessiert sondern für euch über Themen schreiben, die euch interessieren, und dafür benötigen wir eure Meinung.

Auch wir können nicht alles wissen, gerade deshalb ist es uns ein sehr großes Anliegen, mit euch zusammen im nächsten Jahr eine noch größere Community zu schaffen, in der nicht nur wir auf eure Interessen und Ideen eingehen, sondern auch ihr euch untereinander über Themen austauschen und euch gegenseitig weiterhelfen könnt.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien einen guten Rutsch in neue Jahr 2020. Bleibt gesund und wir freuen uns darauf im nächsten Jahr noch mehr Content für euch zu schaffen, welchen ihr hoffentlich mit dem gleichen Interesse wie in diesem Jahr annehmt.

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:
Thomas Wiesner

Diesen Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.