Ersten nicht bestätigten Informationen nach soll Amazon an einem “Sonos Konkurrenten” arbeiten, welcher sich in die Reihe der Echo Lautsprecher einreihen soll. Der Smart Lautsprecher soll auch Hochtöner enthalten und somit einen Perfekten Klang, wie ein Premium Lautsprecher von Sonos erhalten.

Weitere Gerüchte um einen Amazon Haushaltsroboter namens “Vesta” sind noch nicht von Amazon bestätigt worden. Der Roboter soll sich aber neben der Alexa Sprachsteuerung per Rollen fortbewegen und mit mehreren Kameras ausgestattet sein.

Könnte dich auch interessieren:

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:
Thomas Wiesner
Letzte Artikel von Thomas Wiesner (Alle anzeigen)

Diesen Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.