In den letzten Wochen habe ich euch ja bereits über einige Produkte des Niederländischen Herstellers INNR berichtet. Die hohe Kompatibilität zu Philips HUE und fast gleichwertigen Produkte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, da die Preise doch ein ganzes Stück günstiger sind. Nun hat INNR auch noch einen Outdoor Light Stripe in 2 Längen und einen Outdoor Spot angekündigt.

Philips hat ja bereits die zweit Generation an Outdoor Light Stripe angekündigt, welche bald auf den Markt kommen soll. Bei dieser wird es aber laut den ersten Informationen keine großartigen Neuerungen geben. Auch INNR kündigt nun an einen Outdoor Light Stripe auf den Markt zu bringen, nachdem die Firma bisher keinen solchen im Portfolio hatte. Der Stripe soll in 2 Längen von zwei und vier Meter auf den Markt kommen und die üblichen 16 Millionen Farben haben. Auch Optisch wird sich der Stripe wenn man den ersten Bildern traut nicht großartig von dem des Mitbewerbers unterscheiden.

Außerdem soll ein Outdoor Spot herauskommen, welcher auch alle Farben und Weißtöne beherrschen soll. Dieser Spot soll entweder einzeln oder im 3er Set erhältlich sein. Weitere Technische Daten und der genaue Lieferumfang sind uns aktuell leider noch nicht bekannt. Auch das Erscheinungsdatum und der Preis lassen noch auf sich warten, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Könnte dich auch interessieren:

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:
Thomas Wiesner

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.