Das Nuki Smart Lock hat ein Update erhalten. Mit dem Update ist es möglich über jede Aktion des Smarten Türschlosses per Push Benachrichtigung informiert zu werden.

Mit dem Update der Nuki App auf iOS und Android auf die Version 2.3.0 ist es nun möglich sich über jegliche Aktion wie Öffnen, Schließen, zutritt über das KeyPad oder die Auto Unlock Funktion eine Push Benachrichtigung auf sein Handy schicken zu lassen. Auch Warnmeldungen über eine falsche PIN Eingabe lassen sich so direkt aufs Handy Schicken. Ein weiterer Schritt in Richtung Sicherheit des Smart Home.

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:
Thomas Wiesner

Diesen Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.