Nachdem ich euch vor ca. 2 Wochen von den neuen noch nicht veröffentlichten Philips HUE Argenta berichtet habe, welche wohl noch dieses Jahr Veröffentlicht werden, hat nun eine große Deutsche Baumarktkette versehentlich die Philips HUE Fugato veröffentlicht.

Die neuen Spotleuchten aus dem Hause Signify kommen wie auch die Philips HUE Argenta mit den neuen Bluetooth fähigen GU10-Leuchtmitteln welches eine Leuchtkraft von 350 Lumen aufweist und natürlich die bekannten 16 Millionen Farben.

Leider hat die Baumarktkette noch keine Preise und kein Erscheinungsdatum auf seiner Webseite veröffentlicht, dafür konnte man kurzfristig sehr schöne Bilder der HUE Fugato finden. Hier seht ihr eine kleine Auswahl der Bilder.

Könnte dich auch interessieren:

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:
Thomas Wiesner

Diesen Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.