Mit der Saison 2019/2020 sind die Audio-Fußball-Streams von Amazon nicht mehr nur den Amazon-Prime Kunden vorenthalten. Nun können auch Amazon Kunden ohne Prime Account alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga, der DFB Pokal und alle Champions League Spiele mit deutscher Beteiligung im Audio-Stream hören.

Künftig benötigt man nur noch einen Amazon Account in Deutschland oder Österreich, um die Bundesliga, den DFB Pokal oder die Champions League im Amazon Audio-Stream zu hören. Dies ist sowohl über die Amazon Music App als auch über jedes kompatible Alexa gerät möglich.

Abgesehen von den Live Übertragungen kann man sich noch Spielzusammenfassungen im nachhinein anhören, und hat Zugriff auf exclusive Interviews und eine wöchentliche Bundesliga Zusammenfassung (Lage der Liga).

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:
Thomas Wiesner

Diesen Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.