Wie nun bekannt wurde hat Aquara nun offiziell bekanntgegeben, dass ihr Smart Home System, welches unter dem Dach von Xiaomi schon eine weile aus China vertrieben wird, nun auch in einer EU Version verfügbar ist.

Auch wenn Deutschland noch nicht als offizielles Vertriebsland gelistet ist, so macht die Pressemeldung von Aquara doch Hoffnung darauf, dass die Geräte nun auch fehlerfrei über den Europäischen Server verwendet werden können und bald auch offiziell in Deutschland verfügbar sind.

Bildquelle: Aquara

Auf dem Pressebild sieht man, dass wohl eine Ganze Reihe an Geräten nach Europa kommen wird. Wir sind gespannt und freuen uns auf die neuen Möglichkeiten.

Könnte dich auch interessieren:

Du hast Freunde denen dieser Beitrag gefallen könnte? Jetzt einfach teilen.
Dir hat dieser Beitrag gefallen, oder du möchtes keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns:
Thomas Wiesner
Letzte Artikel von Thomas Wiesner (Alle anzeigen)

Diesen Beitrag teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.